Drache

Der Drache verkörpert das weibliche Prinzip, Yang – die Schöpferkraft, das Urprinzip. In dir steckt ein Pionier, der viele Ideen in die Welt bringt und für andere ein Impulsgeber ist. Dein Potential bringt Selbstvertrauen, Aktivität, Fürsorglichkeit und du verstehst es Menschen zu motivieren. Jedoch wenn es auch in deinem Interesse ist, kannst du sehr ungeduldig sein. Dein Motto, am besten gleich und sofort. Ausgleich findest du in Sportarten, die Kraft und Tempo erfordern.
Details, in welchem persönlichen Mayajahr (Welle) du geboren bist, geben hier noch einen größeren und tieferen Einblick in deine Persönlichkeit, Stärken und Herausforderungen, sowie die Chancen und Möglichkeiten, die noch vor dir liegen.

    Du möchtest die Zusammenhänge in deinem Leben durchschauen und erfahren, wie du Chancen und Herausforderungen meistern kannst? Deine persönliche Analyse ist eine Art Landkarte für deinen weiteren Lebensweg. Melde dich gleich an.

    https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2018/07/planets_footer.png

    @vita-balance