Hund

Liebe, Familie, Freundschaft und Partnerschaft sind dir sehr wichtig, genauso wie Loyalität und Ehrlichkeit. Du hast ein großes und liebevolles Herz, aber wie sieht es mit der Liebe und Wertschätzung zu dir selbst aus? Das Gefühl der Liebe und des Verliebtseins verleiht dir Flügel und du möchtest auch geliebt werden. Du bist sehr großzügig, aber erwarte nicht, dass du alles auch gleichermaßen zurückbekommst – nimm es nicht persönlich.
Details, in welchem persönlichen Mayajahr (Welle) du geboren bist, geben hier noch einen größeren und tieferen Einblick in deine Persönlichkeit, Stärken und Herausforderungen, sowie die Chancen und Möglichkeiten, die noch vor dir liegen.

    Du möchtest die Zusammenhänge in deinem Leben durchschauen und erfahren, wie du Chancen und Herausforderungen meistern kannst? Deine persönliche Analyse ist eine Art Landkarte für deinen weiteren Lebensweg. Melde dich gleich an.

    https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2018/07/planets_footer.png

    @vita-balance