Krieger

Ich weiß was ich will und mache nichts, was ich nicht will. – So könnte dein Motto lauten. Du bist ein Kämpfer und vorrangig an deiner Eigenentwicklung interessiert. Zielstrebigkeit, Mut, Durchsetzungsvermögen, ein ausgeprägter Wille, Wettbewerbsorientiert und Disziplin prägen deine Persönlichkeit. Ein „entwickelter Krieger“ hält die Balance zwischen analytischen Verstand und intuitiver Intelligenz. Achte auf deine Emotionen und wäge ab, wann es sich um etwas zu kämpfen lohnt.
Details, in welchem persönlichen Mayajahr (Welle) du geboren bist, geben hier noch einen größeren und tieferen Einblick in deine Persönlichkeit, Stärken und Herausforderungen, sowie die Chancen und Möglichkeiten, die noch vor dir liegen.

    Du möchtest die Zusammenhänge in deinem Leben durchschauen und erfahren, wie du Chancen und Herausforderungen meistern kannst? Deine persönliche Analyse ist eine Art Landkarte für deinen weiteren Lebensweg. Melde dich gleich an.

    https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2018/07/planets_footer.png

    @vita-balance