Nacht

Hast du schon die Fülle in deinem Leben erkannt? So wie die dunkle Nacht durch das Funkeln der Sterne erleuchtet und wie nach jeder Nacht die Sonne wieder aufgeht. Dein Leben ist gefüllt von Wundern, Schönheiten, Zu-fällen, Glück uvm. Du musst nur hinsehen, sie annehmen und anerkennen! Dreh dem Mangel (-denken) den Rücken zu, dann kommt der Erfolg von ganz allein. Achte auf deine Träume.
Details, in welchem persönlichen Mayajahr (Welle) du geboren bist, geben hier noch einen größeren und tieferen Einblick in deine Persönlichkeit, Stärken und Herausforderungen, sowie die Chancen und Möglichkeiten, die noch vor dir liegen.

    Du möchtest die Zusammenhänge in deinem Leben durchschauen und erfahren, wie du Chancen und Herausforderungen meistern kannst? Deine persönliche Analyse ist eine Art Landkarte für deinen weiteren Lebensweg. Melde dich gleich an.

    https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2018/07/planets_footer.png

    @vita-balance