Sonne

Fleiß, Struktur und Genauigkeit zählen zu deinen Eigenschaften. Auf dich kann man zählen und sich verlassen. Deine Ansprüche an sind sehr hoch und daher neigst du dazu dich und andere manchmal zu überfordern. Leg die Latte etwas tiefer und stell deinen Perfektionismus etwas zur Seite. – Es lebt sich oftmals leichter, als man denkt. Am liebsten möchtest du alles Wissen der Welt haben und das spiegelt sich auch an deiner Vielseitigkeit. Achte aber darauf, dass du nicht zu viel auf einmal möchtest, du dich übernimmst, verzettelst und unter Druck setzt. Stress könnte dich überfordern und negative Auswirkungen haben.
Details, in welchem persönlichen Mayajahr (Welle) du geboren bist, geben hier noch einen größeren und tieferen Einblick in deine Persönlichkeit, Stärken und Herausforderungen, sowie die Chancen und Möglichkeiten, die noch vor dir liegen.

    Du möchtest die Zusammenhänge in deinem Leben durchschauen und erfahren, wie du Chancen und Herausforderungen meistern kannst? Deine persönliche Analyse ist eine Art Landkarte für deinen weiteren Lebensweg. Melde dich gleich an.

    https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2018/07/planets_footer.png

    @vita-balance