Spiegel

Bewusst oder unbewusst bist du ein Spiegel für andere, aber auch dein Umfeld für dich. Also nehme wahr, was dir das Außen mitteilen möchte, es könnte wesentlich für dich sein. Da es vorkommt, dass du mal mit der Tür ins Haus fällst, kann es passieren, dass manche Aussage für den einen oder anderen als „hart“ empfunden wird. Deine Vielseitigkeit und Interesse verleihen dir ein gutes Wissen, dass viel schätzen. Lasse es nicht in Rechthaberei ausarten, auch wenn du weißt, dass du richtig liegst. Manchmal ist es gut, etwas für sich zu behalten.
Details, in welchem persönlichen Mayajahr (Welle) du geboren bist, geben hier noch einen größeren und tieferen Einblick in deine Persönlichkeit, Stärken und Herausforderungen, sowie die Chancen und Möglichkeiten, die noch vor dir liegen.

    Du möchtest die Zusammenhänge in deinem Leben durchschauen und erfahren, wie du Chancen und Herausforderungen meistern kannst? Deine persönliche Analyse ist eine Art Landkarte für deinen weiteren Lebensweg. Melde dich gleich an.

    https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2018/07/planets_footer.png

    @vita-balance