Stern

Deine Kreativität und der Hang zum Schönen beschreiben dich hiermit sehr gut. Genauso wie dein großes Harmoniebedürfnis und dass es allen um dich herum gut geht. Streit – nein danke! Du versuchst schon im Vorfeld, dass es nicht dazu kommt und wenn doch spielst du den Vermittler, um wieder Harmonie herzustellen.
Sehr schön, aber du neigst auch dazu Vieles unter den Teppich zu kehren, um Disharmonien aus dem Weg zu gehen. Ergebnis – irgendwann „staubts“ dann aber richtig.
Details, in welchem persönlichen Mayajahr (Welle) du geboren bist, geben hier noch einen größeren und tieferen Einblick in deine Persönlichkeit, Stärken und Herausforderungen, sowie die Chancen und Möglichkeiten, die noch vor dir liegen.

    Du möchtest die Zusammenhänge in deinem Leben durchschauen und erfahren, wie du Chancen und Herausforderungen meistern kannst? Deine persönliche Analyse ist eine Art Landkarte für deinen weiteren Lebensweg. Melde dich gleich an.

    https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2018/07/planets_footer.png

    @vita-balance