Sturm

Erholung ist ein sehr wichtiges Schlagwort für dich. Es ist immer wieder wichtig, auf deinen Körper zu hören. Nachzugeben, wenn er eine Pause benötigt und ihm auch Tage der Regeneration zu gönnen. Daher solltest du dich mit den Methoden und Lehren der (Selbst-)Heilung vertraut machen und auf Ernährung, Bewegung, Entspannung sowie auf einen gesunden Schlaf achten. Viele Türen stehen dir offen, um in deiner Kraft zu bleiben / zu kommen, aber auch Anderen mit deinem Wissen darüber zu unterstützen.
Details, in welchem persönlichen Mayajahr (Welle) du geboren bist, geben hier noch einen größeren und tieferen Einblick in deine Persönlichkeit, Stärken und Herausforderungen, sowie die Chancen und Möglichkeiten, die noch vor dir liegen.

    Du möchtest die Zusammenhänge in deinem Leben durchschauen und erfahren, wie du Chancen und Herausforderungen meistern kannst? Deine persönliche Analyse ist eine Art Landkarte für deinen weiteren Lebensweg. Melde dich gleich an.

    https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2018/07/planets_footer.png

    @vita-balance