Weltenüberbrücker

Weltenüberbrücker

Ein Pendel zwischen Loslassen, um wieder etwas Neues entstehen zu lassen. Deine Erfahrungen zu machen, um daraus zu lernen. Warum mancher Verlust in den unterschiedlichsten Lebensbereichen sich wiederholen. Wie schwer fällt es dir z.B. einen Menschen ziehen zu lassen? Wie sehr hältst du an etwas fest, obwohl deine Seele weiß es ist Zeit, aber dein Verstand sträubt sich, weil die Ungewissheit vor dem Neuen und Ängste dich blockieren.
Details, in welchem persönlichen Mayajahr (Welle) du geboren bist, geben hier noch einen größeren und tieferen Einblick in deine Persönlichkeit, Stärken und Herausforderungen, sowie die Chancen und Möglichkeiten, die noch vor dir liegen.

    Du möchtest die Zusammenhänge in deinem Leben durchschauen und erfahren, wie du Chancen und Herausforderungen meistern kannst? Deine persönliche Analyse ist eine Art Landkarte für deinen weiteren Lebensweg. Melde dich gleich an.

    https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2018/07/planets_footer.png

    @vita-balance