Euch erwartet eine sehr kraftvolle Mondwelle, die uns die Blockaden in unserem Leben aufzeigt. Wo darf ich nun hinsehen, was habe ich bisher immer wieder beiseite geschoben. Sei es körperlich, emotional, beruflich, privat … was auch immer. Diese Welle kann für manche anstrengend erscheinen, besonders für jene die nicht hinsehen wollen und es bevorzugen zu ignorieren, verschieben oder gar zu verdrängen. Die Mondwelle hat eine sehr positive Seite, denn sie ist ein Unterstützer, um all das was euch noch an eurer persönlichen Weiterentwicklung, euren Projekten, zwischenmenschlichen Beziehungen blockiert zu klären, korrigieren oder ganz zu lösen, was bisher schier unmöglich war.
Was habt ihr in der letzten Kriegerwelle erkannt, was euch schon längere Zeit begrenzt, einengt oder vielleicht nicht mehr in eurem Leben haben möchtet.
Es ist egal ob es euer Auto ist, dass ihr schon seit Wochen oder Monaten versucht zu verkaufen oder die offenen Zahlungen von Kunden, die schon länger ausständig sind.
Euer Projekt, das aus einem Grund noch spießt und daher nicht so vorangeht wie ihr es haben möchtet. Vielleicht sind es zwischenmenschliche Beziehungen, wo es etwas hakt. Oder es sind unsere eigenen Gedanken, Gefühle, Glaubenssätze oder Verhaltensmuster, die den Fluss unseres Lebens bremsen.
Ihr seht, diese Zeit kann man sich auf allen Ebenen zu Nutze machen. Ihr müsst es nur angehen und je nach Tagesqualität die Energie und eure Möglichkeiten ausschöpfen.
Einen Tipp habe ich noch für euch …
Für diejenigen, die das eine oder andere hartnäckige Kilo auf den Hüften loswerden möchten, können sich diese Zeit ebenso zu Nutze machen und die damit verbundenen (emotionalen) Blockaden (Glaubenssätze) lösen.
„Mach dich nicht selbst verrückt, bei dem Versuch zu verstehen, warum etwas so passiert ist, wie es passiert ist.
Dein innerer Frieden ist wichtiger. Lass es los.“
Bild: pixabay