Blaue Sturmwelle 22.04-04.05.2023

Nach dem vielen Loslassen dürft ihr nun zur Ruhe kommen. Der Körper wird euch dementsprechend Signale geben, wie Müdigkeit, weniger Energie, Antriebslosigkeit, usw. Gebt diesen Hinweisen nach und gönnt euch zwischendurch die Ruhe.

Das Sturm-Siegel steht für Zell-/Regeneration, Selbst-/Erneuerung, Heilung, Transformation, Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Alles was in der Weltenüberbrückerwelle an Ballast losgelassen wurde, darf jetzt auch noch in die Heilung und Transformation gehen. Ganz egal ob es ein materielles, physisches oder seelisches Thema war, das ihr loslassen durftet.

Eine große Heilkraft für alle Bereiche unseres Lebens schenkt uns diese Zeit. Vertraut dieser Erneuerungskraft, dass euch im Wandel zum Guten unterstützt. Für manche mag es intensiv wahrgenommen werden, für andere weniger. Das heißt jedoch nicht, dass diese durchaus kräftigen Energien nicht wirken. Lasst einfach geschehen.

Macht von alternativen Heilmethoden gebrauch, nutzt das Potential der positiven Gedanken. Vertraut eurer Seele und Intuition, denn sie weiß was ihr benötigt. Unterstützung findet ihr durch gesunde Ernährung, Bewegung und Aufenthalten an der frischen Luft. Entspannung durch Meditation, Yoga oder Wellnesstage zu Hause. Lasst euch inspirieren.

„Bei der Erholung kommt es nicht so sehr darauf an was man unternimmt,
sondern was eurem Körper, eurem Geist und eurer Seele guttut.“

 

Zeitqualitäten nach dem Dreamspell Maya-Kalender
Bild: pixabay

@vita-balance