Mayakalender

Ich bin wie ich bin, das passt am besten zu mir

https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2018/02/white_divider_top.png

Dreamspell - Mayakalender

Dieser Maya-Kalender erfasst nicht nur die Tage und die Qualität einer Zeit, sondern repräsentiert eine komplette Lebenseinstellung. Er ist ein Hilfsmittel, um uns selbst zu erkennen und verstehen zu lernen.

Durch die Beobachtung der Zeitqualitäten und Einflüsse, lernen wir mehr in unser Bewusstsein zu kommen und an unseren Erfahrungen zu wachsen.
Der Rhythmus der Wellen, Siegel und Töne bringt euch auch ein Verständnis und Erkenntnisse für das Wirken und deren Auswirkungen in eurem Umfeld.

An einem der möglichen 20 Siegel bist du geboren. Zu diesem einem Geburtssiegel gehören noch drei weitere die zusammen die sogenannte „Kin-Familie“ bilden.  Je eines aus den 4 Farben des Maya-Kalenders.

Das bedeutet ein aktives Siegel (rot), ein liebevolles und analytisches (weiß), ein ruhiges und heilsames (blau) und ein gelbes Siegel für die Eigenentwicklung. Du lebst 4 Siegel davon und lernst die Aufgaben dieser Siegel ein Leben lang. 
  • Welches Geburtssiegel steht bei dir an erster Stelle und zieht sich wie ein roter Faden durch dein Leben?
  • An welchem KIN (=Tag der Geburt aus 260 verschiedenen Siegel-Kombinationen) des Dreamspell-Mayakalenders wurdest du geboren?
  • Welches Führersiegel und welche Welle zum Zeitpunkt deiner Geburt prägen noch ausführlicher deine Energie?
  • Welches Siegel prägt dein derzeitiges Jahr und welchen Herausforderungen hast du dich zu stellen?
  • Interessiert es dich, warum es Jahre gab, wo du voller Energie und Tatendrang warst und andere, in denen du mehr Ruhe benötigt hast und dich nur schwer motivieren konntest?
  • Du möchtest einen tieferen Einblick in dein Leben zu diesen, vergangenen und kommenden Zeitqualitäten? Dann leg los, schreibe mir und ich erstelle dir eine Auswertung nach dem Dreamspell Mayakalender.
Persönliche Auswertung und Kosten

Eine Auswertung beinhaltet eine genauere Einsicht in deine Persönlichkeit, mit deinen Stärken und Hürden im Laufe deines Lebens. Welche Energieeinflüsse in den vergangenen Jahren vorhanden waren, um sie zu verstehen und fast immer ein Aha-Erlebnis mit sich bringt. Wie du die kommenden Jahre planen und für dich nutzen kannst. Dazu kommt eine Zeittafel über mehr als 60 Jahre, die dich unterstützt in die Zeitqualitäten Einblick zu erhalten und zu verstehen.

Kosten einer Auswertung € 55,-

Auswertung und Bearbeitung von Fragen persönlich oder per Zoom-Meeting
à 40 Min. € 111,-

Anfragen bitte über das Kontaktformular per Mail senden.

    kostenlose Berechnung

    Geburtsdatum*

    KIN

    Führersiegel

    Welle

    Ton

    Errechnetes Geburts- / Tagessiegel:

    Kurzbeschreibung

    @vita-balance