Kontakt

Termine nur nach Vereinbarung!

Stadlhofstraße 55a, 4600 Wels
Stornoregelung

Ich bitte um rechtzeitige Terminabsagen mindestens 24 Stunden vor geplantem Termin. Jede kurzfristige Absage oder gar Nichterscheinen bedeutet für mich einen 100%igen Geschäftsausfall.
Nichterscheinen ohne Bekanntgabe: 100% der Behandlung(en) werden in Rechnung gestellt.
Absagen kurzfristig vor Terminbeginn: 80% der Behandlung(en) werden in Rechnung gestellt.

Wichtige Information

Alle energetischen Methoden, die auf dieser Website beschrieben werden, dienen ausschließlich zur Wiederherstellung und Harmonisierung der körpereigenen Energiefelder und stellen keine Heilbehandlung im Sinne des Ärztevorbehaltes dar. Die energetische Arbeit ist keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnose oder Therapie und auch kein Ersatz für psychologische oder psychotherapeutische Untersuchungen oder Behandlungen.

@vita-balance