Über mich

"Der Sturm wird immer stärker! Macht nichts - ich auch!"

Pippi Langstrumpf
https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2018/02/white_divider_top.png

Gerda Mildner

Meine Entdeckungsreise in die Welt der Energetik begann bereits in jungen Jahren, als ich mit gesundheitlichen Herausforderungen konfrontiert wurde. Anstatt mich von dieser Situation entmutigen zu lassen, entschied ich mich,
sie als Chance zu nutzen, um tiefer zu forschen.

Für mich war es unvorstellbar, einfach die Diagnose hinzunehmen und bei unterschiedlichen Beschwerden mich immer wieder nur auf diese eine Sache reduzieren zu lassen, ohne die Wurzeln meiner Beschwerden zu verstehen.
So begann ich die aufregendste und bedeutendste Reise, die ein Mensch unternehmen kann – die Reise zu sich selbst.

Aufgrund physischer Symptome öffnete sich mir eine Welt des Bewusstseins und der Selbstreflexion. Diese Zeit nutzte ich, um meinen geistigen Horizont
zu erweitern und eine tiefere Verbindung zu mir selbst zu finden. Heute kann ich mit Freude und Dankbarkeit auf diese Zeit zurückblicken, denn sie hat
mich geformt und gestärkt.

Ich hatte das Glück, auf meinem Weg inspirierende Menschen und Lehrer zu treffen, die mein Verständnis für verschiedene Fachrichtungen und Methoden vertieften. Ihre Weisheit und Unterstützung haben mich auf meinem Weg begleitet und mich gelehrt, dass es niemals zu spät ist und es immer einen
Weg gibt.

https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2023/07/IMG_1973.jpg

„Lebensqualität = Leben in Balance“

„In jedem Moment liegt ein Weg verborgen. Mut und Vertrauen sind die Schlüssel, um ihn zu erkennen und zu gehen.“  Gerda Mildner

Meine Arbeit & Ausbildungen

Cranio Sacral Balancing – www.holfinity.com

Körperzentrierung, Querstrukturen, Lymphe
Schädel und Gesicht
Kiefer und Zähne
Organe und Energiezysten
Babys und Geburt, Kleinkinder, Tiere

Jin Shin Jyutsu – www.jsj.at

Zertifizierte Selbsthilfelehrerin und Jin JSJ- Praktikerin
Organströme, Energie-Pulse fühlen & Körperlesen mit Michael Wenninger
Jin Shin Jyutsu, Living The Art mit Mathias Roth
Jin Shin Jyutsu 5-Tage-Kurs mit Waltraud Riegger-Krause
Jin Shin Jyutsu 3 Tage-Themenkurs mit Jed Schwartz – Die Wirbelsäule und das Kreuzbein
Jin Shin Jyutsu 5-Tage-Kurs mit Mathias Roth
Jin Shin Jyutsu 5-Tag-Kurs mit Michael Wenninger
Selbsthilfekurse 1-3

      ccc

Starseeds, Trance und Medialität mit Birgit Fischer – www.powersoul.at

Starseed Academy / Starseed – & Colour Healing / Trance, Communication und Telepathie / Aurareading

Weitere Fortbildungen:

Human Design inkl. Modul Supporting Your Child
Facereading – Eric Standop
Energiemedizin – Donna Eden
Dreamspell Maya-Kalender
SHT(R) – Selbstheilungstechnik nach Roberto Antela Martinez (www.selbstheilungstecnik.com )
Access Bars / Foundation / Facelift / Körperprozesse
RESET TMJ® Kieferbalance
Holistic Pulsing 1&2
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung (www.eleua-zentrum.de)
Biokybernetik nach Dr. Smit (Biokybernetik-smit.com)
Diplom zum Wellnesscoach – Sport, Ernährung &Entspannungstraining (wifi-ooe.at)

Meine Neugier lässt mich nicht stillsitzen und mein Weg zeigt mir immer wieder neuen Möglichkeiten, Anwendungen und Betrachtungsweisen, wo und wie ich meinen persönliche Wachstum und meine Gesundheit stärken kann.

„Das Leben ist wie Fahrrad fahren,
um die Balance zu halten musst du in Bewegung bleiben.“
Albert Einstein

@vita-balance