Rote Erdenwelle 09.07-21.07.2023

Heute möchte ich euch etwas über die Erdenwelle erzählen, die am 9. Juli beginnt und bis zum 21. Juli dauert. Diese Welle ist eine besondere Zeit, in der wir uns mehr mit unseren Mitmenschen, unserer Umwelt verbinden und unsere Verantwortung für das Leben auf diesem Planeten erkennen können.

Die ROTE ERDE ist eine Energie, die uns dazu anregt, praktisch und produktiv zu sein, aber auch im Einklang mit dem natürlichen Rhythmus der Erde zu leben. Das bedeutet, dass wir nicht nur viel schaffen können, sondern auch viel Spaß dabei haben. Wir spüren intuitiv, was zu tun ist, und lassen uns von der Erde unterstützen und inspirieren.

Die Farbe Rot steht für Kraft, Leidenschaft und Mut. Das Symbol ist die Erde selbst, die für Fruchtbarkeit, Stabilität und Heilung steht. Die Erdenwelle lädt uns ein, unsere Wurzeln zu spüren, unsere Ziele zu verfolgen und unsere Visionen zu verwirklichen. Die Verwurzelung ist die Voraussetzung für kosmische Grenzenlosigkeit und die Verbindung mit der Ganzheit.

Die Erdenwelle geht aber auch über uns selbst hinaus. Sie erinnert uns daran, dass wir nicht allein sind, sondern Teil eines größeren Ganzen, das wir respektieren und schützen sollten. Die Erdewelle möchte uns bei jedem Durchlauf helfen, unsere Ganzheitlichkeit und unsere schöpferischen Wirkkräfte zu erkennen. Sie will und wird uns immer wieder die Fehlentwicklungen der Menschheit durch das Gesetz von Ursache und Wirkung bewusst machen!

Wir werden aufgefordert, mehr auf unsere Mitmenschen, unsere wunderschöne Natur, Tiere, Kristalle, Wasser und alles andere zu achten, was das Leben auf der Erde ausmacht. Erkennt welche Schöpferkraft in euch wohnt und welch großartiger Lehrer die Natur, das Universum für euch sind. Auch wenn ihr glaubt zu wenig darüber zu wissen, so ist das Wissen doch in euch, indem ihr anerkennt, was es für jeden einzelnen von uns bewirkt.

Geduld, Akzeptanz und Toleranz für euch selbst und alle anderen, wird zu mehr Frieden und Liebe führen, als um jede Macht der Welt zu kämpfen und den Willen zu brechen. Sie ist auch die Zeit der Ernte. Wir erhalten die ersten Ergebnisse und Feedbacks aus der vorherigen Welle, der Samenwelle, in der wir unsere Talente und Fähigkeiten eingesetzt haben. Alles, was nach außen kommen soll, wird sich uns zeigen. Sei es was wir bewusst oder unbewusst gesät haben.

Vielleicht fragt ihr euch jetzt, wie ihr diese Energie nutzen könnt, um euer Leben zu verbessern. Keine Sorge, ich habe ein paar Tipps für euch. Zum einen könnt ihr euch regelmäßig Zeit nehmen, um euch zu erden. Das heißt, dass ihr bewusst Kontakt mit der Erde aufnehmt, zum Beispiel indem ihr barfuß über eine Wiese lauft, einen Baum fühlt oder einfach nur die frische Luft atmet. Dabei könnt ihr der Erde danken für alles, was sie euch gibt, und sie bitten, euch zu führen und zu stärken. Ihr werdet merken, wie gut das tut und wie viel Energie ihr dadurch bekommt.

Zum anderen könnt ihr euch vorstellen, dass unser Planet ein lebendiges Wesen ist, das sich auf einer spannenden Reise durch Zeit und Raum befindet. Wir sind alle Teil dieses Wesens und haben eine gemeinsame Mission: die Erde zu einem schönen Ort zu machen, an dem alle glücklich sind. Klingt das nicht nach einem tollen Abenteuer? Natürlich müssen wir dafür auch auf die Erde aufpassen und sie respektieren, denn sie ist unser Zuhause und unser Transportmittel zugleich. Deshalb sollten wir alles tun, was wir können, um sie zu schützen und zu pflegen.

Ich hoffe, ihr habt jetzt Lust bekommen, euch mit der Zeitqualität der ROTEN ERDE zu beschäftigen und eure Beziehung zur Mutter Erde zu vertiefen. Ich bin mir sicher, dass ihr dadurch viele positive Veränderungen in eurem Leben erleben werdet.

Ich hoffe, dieser Blogpost hat euch gefallen und ihr habt etwas Neues gelernt! Wenn ihr mehr über dieses Siegel erfahren wollt, schaut euch doch mal diesen Link meiner Website an: www.vita-balance.at/services/dreamspell-mayakalender/. Dort findet ihr noch mehr Informationen und Inspirationen!

Ich wünsche euch eine wundervolle Erdenwelle voller Magie und Wunder!

„Echten Respekt erlangen wir, wenn wir den Kontakt miteinander suchen
und die gegenseitigen Wertvorstellungen verstehen und akzeptieren.
So können wir Bewunderung und Wertschätzung
füreinander entwickeln.“

Dalai Lama

 

Zeitqualitäten nach dem Dreamspell Maya-Kalender
Bild: pixabay

@vita-balance