Human Design

Wenn du frei sein willst, dann lass das zurück was dich zurückhält.

https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2018/02/white_divider_top.png

Human Design

Access Consciouness® ist eine Form der Anwendung, die energetisch arbeitet und immer mehr Einzug bei therapeutisch und energetisch tätigen Menschen hält.

Stellen wir uns einfach mal vor, dass der Mensch einen Urzustand besitzt, mit dem er auf die Welt kommt. Nennen wir ihn „Kern“. Und dieser Kern ist in dem Moment die REINSTE Freude!

Kaum auf der Welt, geht es dann los mit “ Daten sammeln“! Wir nennen so etwas „prägen“, „lernen“, „erfahren“ usw.

Leider speichert unser Gehirn nicht nur die reinen Daten unserer Erfahrungen ab. Wir speichern auch bewusst und unbewusst die Ansichten, Einstellungen, Überzeugungen, Glaubenssätze, Bewertungen anderer ab.

Und so nach und nach wird unser „Kern“ , also die reine Freude damit eingewickelt.
Schicht für Schicht. Diese Hüllen sind so fest und überzeugend, dass wir glauben, sie
gehören tatsächlich zu uns und das sehen wir als Normalzustand an.

Hier kommen die Access Bars® ins Spiel!

Die Access Bars® sind 32 energetische Punkte an deinem Kopf, wo du Gedanken, Ideen, Glaubensätze, Erwägungen, Emotionen,  Einstellung zu Geld, Angst, Sexuatlität, deinen Körper usw. wie auf einer Computerfestplatte abgespeichert hast.

Je öfter du die Bars laufen lässt, kannst du dich von unerwünschten, nicht mehr benötigten, alten Glaubensätzen, Ansichten und Bewertungen, die uns ein Leben lang blockieren um uns weiter zu entwickeln, befreien.

Wenn wir erkannt haben, was wir nicht mehr brauchen und was nie unseres war, können wir aus den unendlichen Möglichkeiten schöpfen und neue Perspektivern werden uns eröffnet.

https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2022/08/11927836.jpg
https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2022/08/11927837.jpg
https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2022/08/11927838.png

Hier findest du

–  Entspannung und Ruhe

–  für erholsamen Schlaf

–  zur Klarheitsfindung, zur Neuausrichtung

–  erhöhte Leistungs- und Aufnahmefähigkeit
–  Stärkung des ICH-Seins
–  Aktivierung der Selbstheilungskräfte

–  Prüfungsvorbereitung
–  Schwangerschaftsbegleitung

–  Leichtigkeit für Kinder und Erwachsene im Alltag
uvm.

Jede Sitzung entspannt nachhaltig und wirkt wie ein meditativer Zustand.

Sehr informativ, klicke einfach auf die Videos:

https://vita-balance.at/wp-content/uploads/2022/08/imgtransform413a5d77b1d18499ac1cb2d9ca008634.jpg

@vita-balance