Rote Drachenwelle 03.02.-15.02.2023

Das Drache-Siegel ist wie ein Startschuss, ein Neustart mit starken Impulsen und kraftvoller Energie. In diesen 13 Tagen wird euch eine wunderbare Energie präsentiert, die eure neuen Vorhaben pushen. Hier werden Entscheidungen gefällt, womit ihr loslegt. Die Energie die ihr hier investiert, hat eine enorme Schubkraft, sofern ihr fokussiert seid und eure Energien richtig kanalisiert.

Es soll daher gut überlegt sein, womit ihr ins neue Mayajahr startet oder eure bereits laufenden Projekte weiterführt. Aber Achtung, nehmt euch nicht mehr als 2 – 3 vor, denn sonst zerstreut sich eure Energie zu sehr oder ein Gefühl der Frustration stellt sich ein und keines eurer Vorhaben hat genug Energie um zu wachsen.

Mit Projekten meine ich nicht nur berufliches, das gleich einmal voraus. Egal ob ihr eure Ernährung umstellt, eure Fitness verbessern wollt, ein Haus oder den Garten neu planen möchtet, eine Ausbildung startet oder ob die Hochzeitsglocken 2023 läuten sollen … Euren Wünschen und Vorhaben sind keine Grenzen gesetzt. Die Möglichkeit, dass sich in dieser Zeit etwas ganz Neues auftut, womit ihr eventuell nicht gerechnet habt? Na klar, warum nicht …

Bekennt euch auch dazu, was ihr NICHT mehr machen möchtet und steckt keine weitere Energie mehr hinein. Ein klares NEIN kann hier helfen. Nutzt diese zwei Wochen aktiv für euer Herzensprojekt. Es kann auch eine Freundschaft oder Partnerschaft sein, die ihr wieder mehr beleben möchtet. Trefft euch und unternehmt bewusst etwas mit diesen Menschen.

Ihr solltet für diese impulsiven und kraftvollen Energien des Drachen auch Zeit für Sport, Yoga finden oder euch in der Natur bewegen. Ein Zuviel oder ein Anstauen von Energien in eurem Energiesystem, kann euch überfordern und belasten. Sie sucht sich einen anderen Weg, um sich früher oder später zu entladen, z.B. über Emotionen. Bleibt in einer positiven Schwingung, dann könnt ihr einiges bewegen und euch erwartet eine tolle Zeit mit vielen Möglichkeiten.

Es wäre Zeit die Kriege dieser Welt zu beenden. Zeit für positive Veränderungen zum Wohle aller, besonders den Benachteiligten und die Hilfe benötigen. Zeit für Gerechtigkeit, auch für jene die keine (laute) Stimme haben und dazu zähle ich auch unsere Tiere und unsere Natur.

„Fange nie an aufzuhören. Höre nie auf anzufangen.“
Cicero

Zeitqualitäten nach dem Dreamspell Maya-Kalender
Bild: pixabay

@vita-balance