Weiße Magierwelle 16.02.-28.02.2023

Lerne deine Wirklichkeit selbst zu kreieren, genau dann wenn du das Gefühl hast, das Leben stellt dich wieder auf den Prüfstand. In diesen Tagen wirkt die Kraft der Magie. In dieser Welle geht es u.a. darum, die Hilfe der geistigen Welt zu erkennen und daraus zu schöpfen. Aktiviert euer Bewusstsein, um die Botschaften wahrzunehmen und die Schleier zu lüften.

Eure geistigen Helfer stehen bereits in den Startlöchern. Bittet sie um Hilfe und stellt eure Fragen an sie, an das Universum oder was immer es für euch ist oder woran ihr glaubt. Bleibt im Vertrauen und achtet auf Hinweise die euch im Außen in Form von Musik, Schlagzeilen, Werbung, Worten, Bildern, Geistesblitze, Handlungen …. Botschaften gezeigt werden. Vieles ist möglich, begrenzt euch nicht. Achtet auf die magischen „Zufälle“ und bleibt im Vertrauern. Das Richtige wird genau zur richtigen Zeit kommen.

Der Verstand steht dem einen oder anderen manchmal im Weg und baut eine Barriere auf. Er blockiert eurer Wahrnehmung eurer Gefühle und Intuition. All die vielen Möglichkeiten bleiben ungesehen und nicht wahrgenommen. Spirituelle Meschen und jene die energetisch arbeiten, sollten sich vor Hochmut in Acht nehmen. Auch wenn in dieser Zeit die Energien hoch schwingen, bleibt gut geerdet, denn auch euch kann es den Boden unter den Füßen wegziehen. Es ist eine gute Zeit für Transformation und um in der spirituellen Entwicklung voranzukommen.

Nicht ganz unmöglich ist es, dass die Technik in dieser Zeit verrückt spielt. Selbst das Wetter ist und bleibt unberechenbar. Unruhige Nächte könnten die sensiblen und feinfühligen Menschen in dieser Zeit plagen. Wer viel träumt, kann daraus die eine oder andere Erkenntnis und Botschaft ziehen. Was sich für den einen in dieser Zeit sehr anstrengende anfühlen kann, ist für den anderen eine begrüßenswerte Veränderung.

Wünsche euch magische 13 Tage! Bleibt positiv, es ist auch die Zeit der Wünsche und Wunder.

Tipp: Meditation, Trancearbeit und Trancehealings zeigen große Wirkung.

„Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same,
aus dem ein riesiger Baum wächst;
sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen
im Leben des Menschen.“
Leo Tolstoi

Zeitqualitäten nach dem Dreamspell Maya-Kalender
Bild: pixabay

@vita-balance