Rote Himmelswandererwelle 27.03-08.04.2023

Diese Welle prägt das Thema „Freiheit“. Für jeden von uns hat dieses Wort ein anderes Gewicht in der Bedeutung und auch der Anspruch nach Freiheit ist für jeden ein anderer. Im Zusammenhang mit euch selbst, dürft ihr euch fragen, was brauche ich, um mich frei zu fühlen? Sind es Reisen, ein Aufenthalt in der Natur, Zeit für mich selbst, Unabhängigkeit, Selbstbestimmung, …? Die Liste kann sehr vielseitig und lange sein, ganz individuell für jeden einzelnen von euch.

In dieser Welle werden wir aufgefordert alle Begrenzungen, die uns in unserer Persönlichkeit, Berufung, Projekte, … blockieren aufzulösen, um neue Wege zu finden und zu eröffnen. Klingt leicht, wenn es auch immer nur so wäre. Hinter der Freiheit lauert das Karma mit unseren zum Teil veralteten Mustern, Gewohnheiten und Glaubenssätzen. Hier könnt ihr schon mal beginnen und euch zu fragen, ob diese noch für euch gültig sind.

Anders herum betrachtet, muss man auch oft anderen Grenzen setzen und von anderen gesetzte Grenzen wahren und respektieren.
Die Himmelswandererwelle repräsentiert uns beide Seiten und Einschränkungen werden in dieser Zeit besonders gut wahrgenommen.

Es ist auch eine wunderbare Zeit für Aktivitäten, Ausflüge, Reisen uvm. Auf alle Fälle alles was euch das Gefühl des Glücks und Freiheit schenkt. Nicht zu vergessen ist die Vorfreude! Plant in dieser Zeit eure Aktivitäten und Urlaubsreisen, denn auch das gibt euch dieses wunderbare Gefühl. Es muss ja nicht gleich eine halbe Weltreise sein oder viel Geld kosten. Was macht euch Spaß? Welche Möglichkeiten gibt es? Beobachtet auch, wer oder was euch hierfür die Zeit raubt oder seid ihr es selbst?

„Niemand außerhalb von uns kann uns innerlich beherrschen.
Wenn wir das wissen, werden wir frei.“
Buddha

Zeitqualitäten nach dem Dreamspell Maya-Kalender
Bild: pixabay

@vita-balance