Gelbe Sonnenwelle 14.03-26.03.2023

Die Sonnenwelle ist eine starke Arbeitswelle, entspannen und genießen fällt hier schwer. Anstrengend wird sie auch empfunden, weil sie mit Entscheidungen verbunden ist. Jedoch sie bringt auch Licht ins Dunkel und neue Erkenntnisse, die ihr dafür nutzen könnt.

Projekt:
Was mache ich damit und mache ich es weiter?
Wie und wohin muss ich mich selbst entwickeln, wenn ich mein Projekt vorantreiben möchte?
Wie wirkt das Projekt auf mich und mein Leben?

Wichtig für euch ist zu wissen, dass ihr nicht zu streng mit euch selbst seid.
Ganz besonders sollten Sonne-Geborene achtgeben und ihren Perfektionismus nicht übertreiben, denn er könnte an ihren Kräften zehren und sich verzetteln.

„Der größte Fehler den du machen kannst, ist,
ständig Angst davor zu haben, einen Fehler zu machen.“
Dietrich Bonhoeffer

Zeitqualitäten nach dem Dreamspell Maya-Kalender
Bild: pixabay

@vita-balance