Blaue Affenwelle 13.06-25.06.2023

Hallo, hallo!

Heute melde sich wieder eure Dreamspell-Bloggerin zu Wort. Der Dreamspell Mayakalender hat mir sehr geholfen, mein Leben auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Er zeigt uns die verschiedenen Energien, die jeden Tag auf uns einwirken, und wie wir sie nutzen können, um unser Potenzial zu entfalten.

Einer der Aspekte des Dreamspell Mayakalenders ist die sogenannte Affenwelle, die 13 Tage lang dauert und die Energie der Spontanität, Freude und Leichtigkeit bringt. Die Affenwelle fordert uns auf, unser inneres Kind zu erwecken und das Leben als ein Spiel zu sehen. Sie lädt uns ein, kreativ zu sein, zu lachen und ebenso das Unerwartete zu genießen.

Ich muss zugeben, dass ich am Anfang etwas skeptisch war, als ich von der Affenwelle hörte. Ich bin eher ein Mensch, der gerne alles plant und kontrolliert. Ich mag es nicht, wenn etwas schief geht oder wenn ich mich ärgern muss. Aber ich habe mich entschieden, der Affenwelle eine Chance zu geben und zu sehen, was passiert.

Und ich muss sagen, es war eine sehr interessante Erfahrung! Ich habe gemerkt, dass ich viel lockerer und gelassener wurde. Ich habe angefangen, mehr auf meine Intuition zu hören und mich von meiner Neugier leiten zu lassen. Ich habe auch gelernt, dass das Unerwartete nicht immer etwas Schlechtes sein muss. Manchmal bringt es uns neue Möglichkeiten oder Geschenke, die uns eventuell durch die Lappen gegangen wären.

Natürlich gab es auch Tage, an denen ich mich gefragt habe, ob die Affenwelle mich veräppeln will. Das war schon sehr stressig und frustrierend. Aber dann habe ich mich daran erinnert, dass die Affenwelle auch eine Lektion in Flexibilität und Humor ist. Ich habe versucht, das Beste aus der Situation zu machen und ware begeistert von meiner Kreativität und meinem Witz.

Ich kann euch also nur empfehlen, euch mal mit dem Dreamspell Mayakalender zu beschäftigen und euch von der Affenwelle inspirieren zu lassen. Es ist eine tolle Möglichkeit, mehr Freude und Leichtigkeit in euer Leben zu bringen. Und wer weiß, vielleicht entdeckt ihr dabei auch neue Seiten an euch selbst oder an anderen Menschen.

Ich hoffe, ihr habt Spaß an dieser Welle, lasst euch von der Affenenergie inspirieren und könnt euer inneres Kind zum Strahlen bringen.

„Sobald man aufhört, immer in allem perfekt sein zu wollen,
fühlt sich das Leben viel perfekter an.“

 

Zeitqualitäten nach dem Dreamspell Maya-Kalender
Bild: pixabay

@vita-balance