Gelbe Sternenwelle 08.10.-20.10.2023

Die Sternenwelle – Vorbereitung für den magischen Neubeginn!

Ab dem 21.10.2023 ist es wieder Zeit für einen aufregenden Neustart im Mayakalender! Die anbrechende Sternenwelle gibt uns eine wunderbare Gelegenheit, unsere Pläne für die nächsten 260 Tage zu überdenken und zu gestalten. Bevor wir jedoch in die Details eintauchen, sollten wir uns eine kurze Auszeit gönnen und das Leben in vollen Zügen genießen.

Die kommende Zeit bietet uns viel Raum, um die schönen Seiten des Lebens zu feiern. Es ist Zeit, uns zu erholen und einen wohlverdienten Urlaub zu machen. Genießen wir das Leben in all seinen Facetten, sei es durch Sonnenbaden an einem exotischen Strand oder durch Entspannung auf dem Balkon zu Hause. Lasst uns Zeit für uns selbst nehmen und vielleicht eine Wanderung unternehmen, in einen schönen See schwimmen gehen oder uns eine entspannende Zeit in einer Therme gönnen. Tun wir, wonach uns der Sinn steht und worauf wir Lust und Laune haben.

Die Sternenwelle bietet uns aber nicht nur Erholung, sondern noch mehr. Sie erinnert uns daran, dass wir auch an uns selbst arbeiten sollten. Harmonie ist das Schlüsselwort. Es ist an der Zeit, etwaige Probleme in unserem Leben auszugleichen und Disharmonien zu beseitigen. Wenn etwas nicht rund läuft, sollten wir nicht zögern, es ins Gleichgewicht zu bringen. Wir sollten uns insbesondere daran erinnern, dass diejenigen von uns, die unter dem Stern-Siegel geboren wurden oder dies in ihrer Kin-Familie haben, nicht alles unter den Teppich kehren sollten. Der „Staub“ sammelt sich an, und dann wird die Aufräumarbeit noch mühsamer. Es ist besser, Unzufriedenheit frühzeitig anzusprechen und zu klären.

Gestalten wir unsere Umgebung neu und schaffen eine persönliche Oase für uns – egal, ob zu Hause, am Arbeitsplatz oder im Garten. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt, und unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Kreative Seelen werden sich in ihrer Arbeit verlieren und sie als meditative Tätigkeit erleben.

Zusammengefasst bietet uns die Sternenwelle eine einzigartige Chance für einen Neuanfang im Mayakalender. Nutzen wir sie, um unser Leben harmonisch zu gestalten, uns weiterzuentwickeln und das Schöne in allen Facetten des Lebens zu genießen. Und vergessen wir nicht, ein paar lustige und freudige Momente in unsere Reise einzubauen – das macht das Leben noch lebendiger und aufregender für uns alle!

„Wenn ich mir über die Zukunft Sorgen mache,
beraube ich mich der schönen Dinge die ich jetzt habe.“

Zeitqualitäten nach dem Dreamspell Maya-Kalender
Bild: pixabay

@vita-balance