Rote Drachenwelle 21.10.-02.11.2023

Dein Startschuss für eine kraftvolle Zeit!

Manchmal fühlt es sich so an, als würde uns das Leben einen Neustart-Knopf in die Hand drücken. Und genau das hält das Drachensiegel im Dreamspell Maya Kalender für uns bereit – einen erfrischenden Startschuss in Form von starken Impulsen und einer geballten Ladung kraftvoller Energie.

Stellt euch vor, ihr habt 13 Tage vor euch, in denen ihr eine wunderbare Energie spüren werdet, die eure neuen Vorhaben so richtig beflügeln kann. Doch bevor ihr euch Hals über Kopf ins Abenteuer stürzt, denkt daran: Hier werden die Weichen gestellt. Jetzt entscheidet ihr, welche Projekte ihr in Angriff nehmt. Die Energie, die ihr in diesen Tagen investiert, kann eine enorme Schubkraft haben – aber nur, wenn ihr fokussiert seid und eure Energien richtig kanalisiert.

Überlegt euch also gut, womit ihr ins neue Maya-Jahr starten wollt oder welche eurer bereits laufenden Projekte eine Extraportion Energie verdienen. Aber Vorsicht, übertreibt es nicht! Nehmt euch nicht mehr als 2-3 Projekte vor, sonst kann sich eure Energie zu sehr verzetteln oder Frust macht sich breit. Und das wollen wir doch nicht, oder?

Und hier kommt die gute Nachricht: Projekte sind nicht nur berufliche Projekte. Oh nein! Ob ihr eure Ernährung umstellt, eure Fitness auf Vordermann bringt, einen Garten plant oder vielleicht eine Ausbildung beginnt – eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich in dieser Zeit etwas ganz Unerwartetes. Lasst euch überraschen!

Vergesst nicht, euch auch zu sagen, was ihr NICHT mehr machen wollt. Manchmal kann ein klares NEIN genauso befreiend sein wie ein begeistertes JA. Nutzt diese zwei Wochen aktiv für euer Herzensprojekt. Das kann eine Freundschaft oder Partnerschaft sein, die eine Auffrischung gut vertragen könnte. Trefft euch bewusst und unternehmt etwas Schönes zusammen.

Das Leben ist ein faszinierender Tanz aus Licht und Schatten, aus Freude und Trauer, aus Aufstiegen und Fallstricken. Die impulsiven und kraftvollen Energien des Drachen, die uns voranbringen, aber auch herausfordern. Sie führen uns in die Tiefen unseres eigenen Wesens.

Nehmt euch daher auch Zeit für einen Ausgleich, wie z.B. Sport, Yoga oder einfach einen Spaziergang in der Natur. Zu viel aufgestaute Energie kann überfordern und stressen – und das wollen wir definitiv nicht. Bleibt in einer positiven Schwingung, dann könnt ihr Großes bewegen und es erwartet euch eine spannende Zeit mit vielen Möglichkeiten.

Wir sollten auch darüber nachdenken, wie wir die Welt positiv verändern können. Wir sollten uns für alle einsetzen, besonders für die, die benachteiligt oder bedürftig sind. Wir müssen uns für Gerechtigkeit einsetzen, auch für die, die keine Stimme haben, zum Beispiel für unsere Tiere. Wenn wir zusammenarbeiten, können wir eine bessere Welt erschaffen.

Das Leben konfrontiert uns oft genug mit ihrer Kehrseite. So wie starke Impulse die Kraft haben, uns zu erheben, haben sie auch die Macht, zu zerstören. Wir sehen es in der Welt um uns herum, wenn diese mächtigen Energien falsch kanalisiert werden. Sie können verheerende Auswirkungen haben, die Narben auf unserer Seele hinterlassen.

In einer Welt, die oft von Konflikten und Spaltungen geprägt ist, bleibt zentriert. Fühlt in euch hinein und hört auf euer Herz. Entscheidet euch bewusst für das, was aus eurem Herzen kommt. Die Liebe ist immer die richtige Wahl. Sie hat die Macht, Brücken zu bauen, Herzen zu heilen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

In diesem Sinne lasst uns das Drachensiegel im Dreamspell Maya Kalender nutzen, um mit frischer Energie und positiven Veränderungen in eine aufregende Zeit zu starten. Wir haben die Möglichkeit, Großes zu bewirken – lasst es uns tun!

Mit herzlichen Grüßen und einem Lächeln, Gerda.

„Wende dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.“
Chinesische Weisheit

Zeitqualitäten nach dem Dreamspell Maya-Kalender
Bild: pixabay

@vita-balance