Weiße Magierwelle 03.11.-15.11.2023

„Zwischen Welten wandeln – Ein Blick hinter die Kulissen der magischen Realität“

Heute begeben wir uns auf eine spannende Reise und tauchen tief in die geheimnisvolle Magierwelle ein. Buckelt eure Einhornhörner und packt eure Zauberstäbe ein, denn es ist eine Zeit, in der Magie in der Luft liegt. Doch haltet euch fest, denn wir werden nicht nur den Zauberstab schwingen, sondern auch die Schattenseiten des Ganzen beleuchten.

Diese Zeit kann sich manchmal anfühlen, als hätte das Universum eine Wette abgeschlossen, wie viele Hindernisse es uns in den Weg legen kann. Alles scheint schief zu laufen, oder es kommt einfach überhaupt nichts voran. Doch hier kommt der magische Teil: Ihr habt die Macht, die Situation zu eurem Vorteil zu verändern. Die Magierwelle fordert uns heraus, den inneren Magier zu aktivieren und unsere eigene Realität zu gestalten. Jede Erfahrung, ob gut oder schlecht, ist nützlich, wenn wir uns mal wieder im Lebenskarussell drehen.

Es geht darum, die Verbindung zur geistigen Welt zu vertiefen und von ihr zu lernen. Nehmt die persönliche Macht und Kontrolle zurück, denn der Verstand baut eine unsichtbare Barriere zwischen uns und unseren Gefühlen und Intuition auf. Dadurch übersehen wir viele Möglichkeiten, die sich unserem Leben bieten. Findet die Übereinstimmung mit eurem Herzen und Gefühlen.

Eure geistigen Helfer stehen bereit, um eure Fragen zu beantworten und euch den Weg zu zeigen. Egal, an was ihr glaubt – sei es das Universum, Engel oder einfach deine innere Intuition – nutzt diese Zeit, um in Verbindung zu treten und auf Zeichen und Hinweise zu achten, die euch begegnen. Ihr werdet überrascht sein, wo magische Botschaften verborgen sind und sich zeigen.

Gerade in dieser Zeit sollten spirituelle, sensible Menschen und jene, die energetisch arbeiten, sich vor Hochmut in Acht nehmen. Die hohen Energien können jenen den Boden unter den Füßen wegziehen, die nicht gut geerdet sind. Nutzt diese Phase für Transformation und spirituelle Weiterentwicklung.

Es mag seltsam klingen, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Technik und sogar das Wetter in dieser Zeit verrücktspielen. Unruhige Nächte könnten diejenigen belasten, die besonders feinfühlig sind. Träume können eine Quelle der Erkenntnis und Botschaften sein. Was für den einen stressig sein mag, kann für den anderen eine willkommene Veränderung bedeuten.

Abschließend wünsche ich euch eine magische Reise durch diese 13 Tage! Bleibt positiv, denn es ist auch eine Zeit der Wünsche und Wunder. Und denkt daran, Meditation, Trancearbeit und -healings können in dieser Zeit besonders wirkungsvoll sein. Also schnappt euch euren Zauberstab und macht euch bereit für ein Abenteuer in der Welt der Magie!

„Die Kraft der Gedanken ist unsichtbar wie der Same,
aus dem ein riesiger Baum wächst;
sie ist aber der Ursprung für die sichtbaren Veränderungen
im Leben des Menschen.“
Leo Tolstoi

Zeitqualitäten nach dem Dreamspell Maya-Kalender
Bild: pixabay

@vita-balance