Blaue Handwelle 01.03-13.03.2023

Einmal von der praktischen Seite betrachtet, ist in den nächsten Tagen eine hervorragende Energie, um auch handwerklich tätig zu werden. Alles geht leichter von der Hand und Dinge, die liegengeblieben sind oder anstehendeReparaturen, können rasch erledigt werden. Das heißt aber nicht, dass nur ihr selbst Hand anlegen sollt. Ihr könnt es genauso aus der Hand geben und jemanden beauftragen. Auftragsbestätigungen in diesem Zeitraum sind immer verbindlich und zuverlässig.

Benötigt ihr Unterstützung in einer Sache? Da wo ihr Hilfe benötigt, wird auch gerne zur Hand gegangen, ihr müsst nur danach fragen. Sagt jemand nein, lohnt es sich nicht noch einmal nachzufragen. Ihr meint Schade, jetzt bringt mir die Unterstützung anderer noch nichts, erst in einigen Wochen. Egal, fragt trotzdem! Wie schon anfangs erwähnt, auf Zusagen und auf diese Menschen kann man auch dann zählen.

Energiearbeit mit den Händen hat eine besonders gute Wirkung. Jin Shin Jyutsu, Access Bars, Kinesiologie, Heilmassage, Cranio Sacral, … Viele Möglichkeiten, um hier nur einige zu nennen, die eine alternative Möglichkeit zur Unterstützung eurer Gesundheit bietet. Diese „heilenden, helfenden“ Hände können beruhigend wirken, Liebe und Trost spenden, so wie auch Dankbarkeit signalisieren.

Hört und vertraut auf eure innere Stimme. Zieht euch in gewissen Momenten raus aus dem Trubel. Nehmt wahr was ihr benötigt, um eure Visionen umzusetzen und was euch hilft zu heilen. Kreiert eure eigene Realität! Ein Wunsch eingehüllt in positive Gedanken und dem Treibstoff von liebevollen Gefühlen aus dem Herzen, bringen euren „Auftrag an das Universum“ auf den Weg in eure Realität.  Für eure Eigenentwicklung fragt euch, was ihr dafür braucht, um es in die Tat umzusetzen. Nur durch das Tun, könnt ihr etwas bewegen und die Ernte einfahren, sobald es Früchte trägt.

Das Wichtigste kommt zum Schluss und es hat in unserer Zeit und Welt mehr denn je Priorität. Aktives Handeln und Veränderungen zum Wohle unserer Mitmenschen, Tiere, besonders den Schwächeren in unserer Gesellschaft und jenen die von schweren Schicksalsschlägen getroffen wurden. Nicht zu vergessen, für unsere Erde, unsere Natur … unser zu Hause. Die Zeit ist jetzt! Es heißt anpacken, gemeinsam an einem Strang ziehen und Taten setzen! Unter diesem Aspekt wirken Taten heilsam. 

Zu guter Letzt, vergesst nicht selbst in den Spiegel zu sehen, bevor ihr andere bewertet und verurteilt. 😉

„Einem Menschen zu helfen, mag nicht die ganze Welt verändern,
aber es kann die Welt für diesen einen Menschen verändern.“

Zeitqualitäten nach dem Dreamspell Maya-Kalender
Bild: pixabay

@vita-balance