Rote Schlangenwelle 18.05-30.05.2023

Die Schlangenwelle ist eine Zeit für Aktivität, Transformation und Lebensveränderungen.
13 Tage, die uns die Möglichkeit bieten, unsere Energie zu erhöhen, unsere Blockaden zu lösen und unsere Ziele zu erreichen. Erkennt was ist Realität und was ist nur eine Illusion.

Wie eine Schlange die ihre Haut abstreift um zu wachsen, können wir uns von Altem und Überholten freimachen, um weiterzugehen, uns zu entfalten und weiterzuentwickeln. Diese Zeit der Schlangenwelle fordert uns auf, unsere Komfortzone zu verlassen und neue Herausforderungen anzunehmen. Sie unterstützt uns, unsere Intuition zu schärfen und verborgenen Talente (wieder) zu entdecken.

In der letzten Welle ging es um die Eigenentwicklung und zu erkennen, was ist Meins und was nicht. In der Schlangenwelle dürft ihr aktiv werden und das was eurer Realität entspricht umsetzen. Was ihr als Luftschloss bzw. Illusion erkennt, lasst los – jetzt kann Wachstum stattfinden! Daher ist es die größte persönliche Wachstums- und Transformationswelle!
10 Portaltage folgen von 19.05. bis 28.05. die den Schleier des Unbewussten und die Verbindung zum Universum lichten und eröffnen.

Wie können wir diese Zeit für uns nutzen?
  • Sei flexibel und anpassungsfähig und wendig wie eine Schlange, wenn Situationen unverhofft auf dich zukommen.
  • Sei mutig und selbstbewusst. Die Schlangenwelle verleiht dir Ausstrahlung und eine magnetische Anziehungskraft. Diese Energie verleiht dir die Energie mutig zu sein, um deine Wünsche auszudrücken, deine Meinung zu sagen oder deine Grenzen zu setzen.
  • Sei kreativ und innovativ. Diese Energie regt deine Fantasie an, ermutigt dich Neues auszuprobieren und deinen Horizont zu erweitern.
  • Steigerung der Vitalkraft, die nicht nur die Lust nach Erotik steigert, sondern durch die Schwingungserhöhung die Chakren besser versorgt und re-aktiviert.
  • Sei heilsam und regenerierend. Die Schlangenwelle fördert deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Sie unterstützt dich, alte Wunden zu heilen, negative Emotionen und Gedankenstrukturen loszulassen oder schlechte Gewohnheiten abzulegen.
  • Bewegung und Sport in der Natur sind in jeder Hinsicht sehr förderlich.

Eine Kehrseite sollte ich auch erwähnen, da diese Energie anfeuert und die Tendenz zu Ängsten, Panik, Bluthochdruck, Stressempfinden … fördert. Hier kann ich Meditation, Yoga, Qi Gong, Achtsamkeitsübungen und Jin Shin Jyutsu empfehlen, um in Balance zu bleiben. Wie schon anfangs erwähnt – Achtet darauf und fühlt in euch hinein, entspricht es der Realität, der Wahrheit oder ist es nur eine Illusion, eure Illusion.

Ich hoffe, dieser Beitrag hat euch gefallen und inspiriert. Ich wünsche euch eine wundervolle Schlangenwelle! Bis zum nächsten Mal!

„Du bist nicht auf dieser Erde, um jemand anders zu sein.“

 

Zeitqualitäten nach dem Dreamspell Maya-Kalender
Bild: pixabay

@vita-balance